Seit vielen Jahren verbinden uns freundschaftliche Beziehungen zur Feldmusik Uffikon (CH), zur Musikgesellschaft Schwaderloch (CH) sowie zum Coro GAM (Chor der Bergfreunde) aus unserer italienischen Partnerstadt Carmignano di Brenta. So sind der "Pasta-Stand" aus Carmignano am Dorffest, die gegenseitige Aushilfe mit unseren Freunden aus Schwaderloch sowie Auftritte und Mitwirkung an gemeinsamen Konzerten und gegenseitige Besuche feste Bestandteile unseres Vereinsjahres, über die wir uns sehr freuen. Auch unserem Nachbarverein, dem Musikverein Dogern, sind wir seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden, nicht zuletzt wegen der gemeinsamen Jugendmusik Albbruck-Dogern, gemeinsamen Konzerten und Veranstaltungen in der Nachbarschaft.

Eine große Unterstützung für unseren Verein in der Gemeinde sind unsere Fördermitglieder. Durch finanzielle Unterstützung, Konzertbesuche und Hilfe bei der Durchführung von unseren Veranstaltungen sowie dem Interesse an unseren Aktivitäten sind sie ein wichtiges Standbein des Orchesters.

Wenn Sie das Blasorchester Albbruck auch durch einen kleinen Beitrag unterstützen möchten und uns somit die Anschaffung von Instrumenten und Noten und die Ausbildung junger Musiker ermöglichen, würden wir uns freuen, Sie auch in die Reihen unserer Fördermitglieder aufnehmen zu dürfen. Wenden Sie sich hierzu gerne persönlich an eines unserer Vereinsmitglieder, rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail, zu finden unter "Kontakt". Besonders freuen wir uns auch über Notenspenden für kommende Konzerte, wenden Sie sich hierzu am besten direkt an unsere Dirigenten.

Ein besonderer Dank gilt auch den Unternehmen aus der Region, die unseren Verein seit vielen Jahren finanziell unterstützen. Dies gilt insbesondere für die Sparkasse Hochrhein und die Volksbank Hochrhein, die das bei vielen Vereinen der Region seit vielen Jahren immer wieder großzügig machen. Wenn Sie uns auch unterstützen und uns Ihr Firmenlogo zukommen lassen, bedanken wir uns an dieser Stelle gerne durch die Verlinkung auf Ihre Unternehmens-Website.

Sparkasse Hochrhein

Volksbank Hochrhein